Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Franky Franky aus kein Ort angegeben schrieb am 20. August 2014 um 12:00
Moin Moin Ralle waren wieder ein paar schöne Tage bei Euch .Konnte meine Accus wieder aufladen ,und freue mich schon wieder beim Sommerfest dabei zu sein.Gruss an alle Euer Tabbert Franky
hartmann hartmann aus kein Ort angegeben schrieb am 20. August 2014 um 11:00
ein frohes fest und ein gutes neues jahr wünschen wir dir lieber ralf und deiner familie. danke für deine nette unterstützung und hilfsbereitschaft auch in diesem jahr. auf ein sonniges 2013 thomas und anja mit bommelinski
Wolfgang Hornung Wolfgang Hornung aus kein Ort angegeben schrieb am 20. August 2014 um 11:00
Moin Boyungs-Clan Ein gesundes und ruhiges Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen euch Gerda u.Wolfgang Hornung aus dem noch schneefreien Münsterland. Wann wird dann endlich wieder März !!!
Jan und Nadine Peitz Jan und Nadine Peitz aus kein Ort angegeben schrieb am 20. August 2014 um 11:00
Hallo ihr Lieben,  endlich ist es bald wieder so weit und wir freuen uns sehr, dass wir Euch bald wiedersehen. Wir freuen uns auf eine neue Saison auf Eurem schönen Campingplatz, mit hoffentlich viel viel Sonnenschein. 🙂  Liebe Grüße aus dem schönen Teutoburger Wald senden Euch Jan und Nadine
Lamgenkämper Lamgenkämper aus kein Ort angegeben schrieb am 26. Juli 2014 um 18:45
Herzlichen Dank für unser Probewochenende! Trotz der komplikationen am Anfang hat es ja doch noch geklappt ! Und es wird nicht das letzte mal sein das wir da waren!!  Liebe Grüsse  Fam. Langenkämper
Elke Schlei Elke Schlei aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Juli 2014 um 11:00
Danke für die Fluchthilfe! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war alles prima. Bis zum nächsten Mal!
Holger Mettner Holger Mettner aus kein Ort angegeben schrieb am 2. Juli 2014 um 8:07
Wir möchten uns nochmal für den tollen Urlaub bedanken! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Eure Sanitäranlagen sind super sauber und modern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!  Liebe Grüße von Katja und Holger
Frank Frank aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Juni 2014 um 12:00
Sehr tolle Seite, wunderbarer Content und schöner Aufbau! Weiter so !
Arnold Arnold aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Juni 2014 um 12:00
Hallo, ich finde eure Seite wirklich toll. Der Inhalt ist super und der Aufbau ebenfalls  Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Erfolg mit eurer Website  WEITER SO !!!
Sylvester Sylvester aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Juni 2014 um 11:00
Eure Seite gefällt mir sehr. Weiter so !  MfG Sylvester
Renate und Helmut Renate und Helmut aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Juni 2014 um 11:00
Hallo Ralf und Sandra! Wir freuen uns auf das nächste Camperfest und hoffen auf schönes Wetter. Liebe Grüße Helmut und Renate
Familie Sandra und Tho Familie Sandra und Tho aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Mai 2014 um 11:00
Danke für unseren ersten schönen Camping Urlaub. Es war sehr schön bei Euch. 
Meike und Patrick Meike und Patrick aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Mai 2014 um 11:00
Sehr schönen ersten Urlaub bei euch verbracht. Freuen uns schon auf den Sommer.
Olaf und Tanja Olaf und Tanja aus kein Ort angegeben schrieb am 22. April 2014 um 17:21
Wir kommen am Mittwoch und freuen uns RIESIG !!!! Liebe Grüße bis übermorgen ....
Nadine und Heiko Peitz Nadine und Heiko Peitz aus kein Ort angegeben schrieb am 20. April 2014 um 11:00
Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und viele Sonnige Tage 2012! Freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und zählen schon die Tage bis wir wieder "zu Haus" sind    Liebe Grüße von Jan und Nadine
Familie Berends Familie Berends aus kein Ort angegeben schrieb am 20. April 2014 um 11:00
Juhuuuu nur noch 7 Tagen dann geht dat wieder los...freuen uns sehr alle wieder zu sehen also bis ganz bald und liebe grüße 
Familie Oberhof-Rad Familie Oberhof-Rad aus kein Ort angegeben schrieb am 20. März 2014 um 12:00
Hallo Sandra und Ralf, wünschen Euch einen guten Rutsch ins jahr 2012 und wünschen eine tolle Saison 2012.  Heiko und Carmen
luca luca aus kein Ort angegeben schrieb am 20. März 2014 um 11:00
Hallo Campingplatz, ich mache bald urlaub bei Ihnen und sag nur:"Ich freu mich drauf"!!!  
Gregor Lemanski Gregor Lemanski aus kein Ort angegeben schrieb am 20. März 2014 um 11:00
Hallo Fam. Boyungs!Wir sind gut zu Hause angekommen! Es war seeeeehr schön bei euch und wir kommen sicher wieder. Sehr sauber, freundlich und gemütlich bei euch! Bis bald mal.
Familie Hilgen Familie Hilgen aus kein Ort angegeben schrieb am 20. März 2014 um 11:00
Wir wünschen Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.