Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
Barbara Grein Barbara Grein aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Oktober 2003 um 12:00
Ein herzliches Hallo aus Franfurt. Eure Homepage gefällt mir sehr gut und ist eine wirklich tolle Idee für einen kleinen virtuellen Kurztripp. Bin noch kein Camper, wohl schon ein Fan von Wohnmobilen und dann schauen wir malBarbara Grein
Gabi Harms Gabi Harms aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Mai 2002 um 12:00
Eure Homepage ist sehr schön !! Ich finde aber, es fehlt ein schönes Foto von Euch. Damit die Leute gleich wissen mit was für einer netten Familie sie es zu tun haben. Sonst echt toll geworden.    Liebe Grüße Herbert und Gabi
Frank Bremer (Tabber Frank Bremer (Tabber aus kein Ort angegeben schrieb am 20. April 2002 um 12:00
Moin Moin ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch zur Internetseite,ist super geworden und freue mich schon in Sommer wenn ich bei Euch wieder Urlaub machen kann mit den netten Dauer Campern( Stefan und Michael und all den anderen.Bis dann und Moin Moin
Bianca Remshardt Bianca Remshardt aus kein Ort angegeben schrieb am 20. April 2002 um 11:00
Auch ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Ich wünsche Euch und Euren Gästen eine tolle Saison auf Eurem Familien-Campingplatz.  Grüße von den Paddel-und-Pedalstationen Sande & Friedeburg
Fam. Hilgen Fam. Hilgen aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Januar 2002 um 12:00
😀 Moin!   Wir freuen uns schon auf das Aufbauen am Samstag und auf eine super schöne Saison 2011!!!