Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
92 Einträge
Marina Marina aus kein Ort angegeben schrieb am 1. Juni 2017 um 12:37:
Ich habe 10 Tage alleine auf dem Campingplatz verbracht. Bin begeistert. Schöner Platz,nette Gäste, sehr saubere Sanitäranlagen, kompetenter Besitzer, immer freundlich u. hilfsbereit u.zu einem Plausch bereit....alles super. Komme gerne wieder. LG aus dem Sauerland
Wolfgang Hornung Wolfgang Hornung aus kein Ort angegeben schrieb am 5. April 2017 um 16:30:
Moin Ralf Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches  Weihnachtsfest  und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 Am 18.03.2017 sind wir wieder dabei
Rainer, Sandra und Klara Rainer, Sandra und Klara aus kein Ort angegeben schrieb am 25. Dezember 2016 um 0:15:
Wir waren zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Stets hilfsbereite Hände, einige gute "Geister" und nettes Publikum. Immer saubere Sanitärräume, guten Bäckerservice und es sind immer nur ein paar Minuten, ob zum Ort, oder zur See und zum Schwimmbad durch`s eigene Tor nur einen Sprung. Für uns war es eine schöne Zeit und bis zum nächsten Besuch
Birgit und Günther Holz Birgit und Günther Holz aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Oktober 2016 um 14:28:
Echt toller gemütlicher Campingplatz mit vielen netten Leuten. Wir fühlten uns sehr wohl und haben uns super erholt. Alles sauber und pefekt. Sehen uns im Mai wieder,freuen uns schon jetzt. Schône. Grússe aus Grevenbroich und bis bald 🙂
Heike Wehmeier Heike Wehmeier aus kein Ort angegeben schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:00:
Ein wunderbar gelegener Platz mit tip top sauberen  Sanitären Anlagen. Familiärer Umgang und immer freundliche Ansprechpartner. Gleich für nächstes Jahr reserviert.  Heike Ralf und Yannick Wehmeier
Osten Jörg, Birgit und klein Abby Osten Jörg, Birgit und klein Abby aus kein Ort angegeben schrieb am 28. September 2016 um 5:43:
Moin, wir waren nun schon 2 x bei Euch und es gibt nichts zu meckern, im Gegenteil. Volles Lob und *Respekt* an die Betreiber, die einem absoluten problemlosen Kurz Urlaub ermöglichen. Besser geht´s nicht. Wenn wir alles aufzählen würden, wären hier mehr als 5 Sterne anzusehen. Auf bald wieder  Jörg, Biggy und klein Abby Osten  
Gisela u. Manfred Krauss Gisela u. Manfred Krauss aus kein Ort angegeben schrieb am 7. August 2016 um 8:49:
Sehr geehrter Herr Boyungs. wir haben uns auf Ihrem Campingplatz und im Harlingerland per Fahrrad sehr wohl gefühlt. Besonders geschätzt haben wir die Sauberkeit der sanitären Anlagen. Daneben ist uns die Freundlichkeit der Menschen auf dem Platz und "unterwegs" positiv aufgefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Kurzbesuch bei Ihnen im August 2016 mit unserem Enkelsohn. Mit freundlichem Gruß,  Gisela und Manfred Krauss
Malcharek Malcharek aus kein Ort angegeben schrieb am 19. Juli 2016 um 12:43:
Wir waren überaus zufrieden . Egal ob der Platz oder der Besitzer. Sehr sauber, gepflegt, sehr saubere sanitäranlagen und immer ein nettes Gespräch. Wir kommen wieder!!!!!! Liebe grüsse 
Andreas Ottilige Andreas Ottilige aus kein Ort angegeben schrieb am 10. Mai 2016 um 18:01:
Hallo, wir waren am Wochenende für ,leider, nur eine Übernachtung auf dem Platz. Es hat uns super gefallen und wir kommen definitiv wieder. Dann aber für länger, versprochen.   Gruß Margot und Andreas Ottilige   ( mit dem Ducato-Oldie )    
Christine und Wilhelm Christine und Wilhelm aus kein Ort angegeben schrieb am 5. April 2016 um 19:36:
Liebe Familie Boyungs, unsere erste Saison als Dauercamper auf eurem wunderschönen Platz haben wir ausgiebig genutzt und uns sehr wohlgefühlt. Für alle Anliegen, die wir als Neulinge sehr oft hatten, gab es bei Ralf immer ein offenes Ohr. Er half mit Rat und Tat und so sind wir recht schnell heimisch georden, haben neue nette Nachbarn kennengelernt und freuen uns sehr diesen schönen Platz gefunden zu haben. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir sind über Silvester in Caro. Zum Angrillen sehen wir uns! Besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Eure Dresdner
Justin Justin aus kein Ort angegeben schrieb am 27. Oktober 2015 um 19:04:
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
Hans-Joachim Schneider Hans-Joachim Schneider aus kein Ort angegeben schrieb am 20. August 2015 um 12:00:
Moin, wir waren zwar nur 2 Tage (27.10. bis 29.10) auf dem Platz, bekamen aber einen "top-befestigten"-Stellplatz mit gepflasterter "Terrasse".Der CPL ist klein, gemütlich und sehr gepflegt. Außerdem bekamen wir die besten Brötchen in ganz Ostfriesland !!! Wir würden ja gerne zum Weihnachtsmarkt wiederkommen ... leider hat der Platz dann "Winterruhe". Also dann bis 2015 !!! Liebe Grüße und alles Gute !
Griwatsch,Heidi,Siegfried Griwatsch,Heidi,Siegfried aus kein Ort angegeben schrieb am 9. Juli 2015 um 15:04:
Hallo , haben durch Zufall diese Seite gefunden. Wir waren vor 30Jahre dort mit unserem Campingwagen bis vor 20 Jahre . Also 10 Jahren Dauer gestanden. Es war herlich beim Hein ihrem Großvater. Wir haben uns damals schon wohlgefühlt.Wir wünschen ihnen alles Gute und wenn wir mal nach Carolinensiel kommen werden wir uns mal melden.
Frank und Lydia Frank und Lydia aus kein Ort angegeben schrieb am 3. Mai 2015 um 9:55:
Moin Moin und vielen Dank für den tollen Urlaub. Wir haben uns super erholt und freuen uns schon sehr auf nächstes jahr!!! Wir kommen garantiert wieder.... Wir waren schon auf unzähligen Campingplätzen aber wir sind uns sicher, so einen sauberen und liebevoll angelegten Platz gibt es nur einmal an der Nordsee. Liebe Grüße und bleibt wie Ihr seit....
Andreas, Stefanie und Lotta Andreas, Stefanie und Lotta aus kein Ort angegeben schrieb am 20. April 2015 um 12:00:
Wir kommen immer wieder gerne zu euch! Alles ist sauber und gepflegt! Alle sind sehr nett und zuvorkommend! Und die Umgebung bietet alles, was wir für einen Urlaub suchen und brauchen!!! Bis zum nächsten Mal!!!
Franziska, Klaus und Dennis Franziska, Klaus und Dennis aus kein Ort angegeben schrieb am 22. Februar 2015 um 13:59:
Alles was es für einen schönen und erholsamen Urlaub braucht. Schön gelegener und gepflegter Campingplatz. Super saubere Sanitäranlagen und tolle Duschen:)Frische Brötchen am Morgen. Nett, unkompliziert und familiär. Vielen Dank Familie Boyungs!
Andreas, Steffi und Emma Andreas, Steffi und Emma aus kein Ort angegeben schrieb am 24. Dezember 2014 um 14:09:
Einen schönen sehr erholsamen Kurzurlaub gehabt.Super nettes Campingplatz Team sehr schöner gepflegter und hundefreundlicher Platz. Kommen gerne wieder.
Wolfgang und Simon aus Hamm Wolfgang und Simon aus Hamm aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Dezember 2014 um 12:00:
Hallo Sandra-hallo Ralf! Endlich ist wieder soweit, die neue Saison steht vor der Tür.Fûr uns nun schon die vierte.Macht weiter wie bisher.Liebe Grüsse Wolfgang und Simon mit Max
Familie Lohmann Familie Lohmann aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Dezember 2014 um 11:00:
Hallo Familie Boyungs Wir haben uns sehr bei Ihnen wohlgefühlt. Wir waren noch nie auf so einen schönen und gepflegten Platz wie auf Ihren. Herr Boyungs vielen Dank für Ihre Hilfe beim Zeltaufbau. Das macht auch nicht jeder Platzbesitzer. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden fall wieder! Liebe Grüße von den Lohmanns
Volker und hannelore wutschke Volker und hannelore wutschke aus kein Ort angegeben schrieb am 20. Dezember 2014 um 11:00:
Wie geht es euch Möchten gerne Pfingsten zu euch kommen Wäre das möglich Volker wird sich noch bei dir melden L.g hannelore