Moin, und herzlich Willkommen auf unserer Seite!

Fährt man die Küstenstraße entlang, kommt man bald in unser idyllisches Dorf Carolinensiel.

Ruhig eingebettet hinter dem Deich aber dennoch zentral liegt er nun seit über 40 Jahren – unser Campingplatz an der Friedrichsschleuse!

Bis lang waren wir ein Geheimtipp, jetzt zeigen wir uns auf unserer Homepage. Ob ein Spaziergang zum Strand ( ca. 1 km) oder ein gemütliches Bummeln im Dorf ( ca. 1 km),

von uns aus ist kein Weg weit!

Unsere Saison geht vom 15.03 – 15.11 eines Jahres.

2010 war das Jahr der Erweiterung und der Modernisierung! Wir haben mit viel Liebe

einen wunderbaren Ort für die schönsten Tage im Jahr geschaffen.

2012 wurde der Übergang vom Campingplatz direkt zum Kurzentrum Cliner Quelle gebaut. Dadurch haben unsere Camper die Möglichkeit ihre Zeit ohne Umwege im Kurzentrum zu genießen.

2014 wurden wir mit der Welt verbunden und haben jetzt auch Internet (WLAN).

Viele treue Urlauber finden immer wieder den Weg zu uns, daher ist eine Reservierung zu empfehlen.

Wir sind ein kleiner, familiärer Platz, der auch Vierbeiner gerne begrüßt!

Kleine Serviceangebote, wie Brötchendienst, WLAN, Gasverkauf, Waschmaschine/Trockner und die wöchentliche Tour von unserem

Tante-Emma-Laden auf Rädern, werden Ihren Urlaub abrunden.

Sollten Sie noch Fragen zu unserem Platz haben, sind wir immer für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie

Ralf Boyungs