Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Thorsten u. Dorothee Thorsten u. Dorothee aus Wuppertal schrieb am 28. Juni 2020 um 13:51:
Moin, es waren prima 3 Wochen auf eurem kleinen, feinen Platz. Die meisten Kurz- u. Dauercamper waren nett und es ergab sich hie u. da auch ein nettes Gespräch...über die anderen reden wir nicht :-)! Wir werden auf jeden Fall hier gerne wieder hin kommen und bedanken uns bei den Herren Boyungs senior u. junior! Bleibt gesund!
Familie Hellmich Familie Hellmich aus Butzbach schrieb am 2. Mai 2020 um 9:17:
Nach der wunderbaren Fernsehsendung aus/über Carolinensiel hoffen wir noch mehr,dass unser gebuchter Urlaub an diesem wundervollen Ort in diesem Jahr doch noch stattfinden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf ein gesundes Wiedersehen Ende Juli...
Familie Niemeyer Familie Niemeyer aus Georgsmarienhütte schrieb am 28. März 2020 um 19:55:
Hallo Ralf, wir hoffen Du und Deine Familie seid alle gesund und trotz der Situation durch Corona bester Dinge. Sobalt Du den Platz wieder geöffnet hast, sag bitte Bescheid. Gruss Thomas u. Christine
Harry Grube Harry Grube aus Engelskirchen-Loope schrieb am 15. März 2020 um 21:23:
ich fahre schon viele Jahre auf den Campingplatz von Ralf und seiner Familie. Ich bzw. wir, habe uns dort sofort "zu Hause" gefühlt und schreibe jetzt, anders wie es normal wäre, 2 Tage bevor ich wieder auf diesen Platz fahre. Ich will nur zum Ausdruck "ich kann es kaum erwarten", wieder an der Friedrichschleuse zu gastieren. Also, wenn man nicht halligalli erwartet, wenn man Ruhe und bodenständigkeit mag, dann ich man hier absolut richtig!
P. Jähn P. Jähn aus Münster schrieb am 28. September 2019 um 21:18:
Wir waren zwar nur ein paar Tage hier, aber es war alles vom feinsten. Toller Platz und ein super Brötchenservice. Herr Boyungs war sehr nett, kompetent und sehr zuvorkommend. Die anderen Camper waren alle sehr nett. Hier kann man sich sich wohlfühlen. Alles in allem, ein familiärer Platz, sehr sauber und gepflegt. Weiter so!!!!!
Fam. Manfred und Sonja Kaufmann Fam. Manfred und Sonja Kaufmann aus Geilenkirchen schrieb am 20. September 2019 um 16:07:
Wir waren im September 2019 für fast 3 Wochen mit Wohnmobil und Hund auf dem schönen Campingplatz von Fam. Boyungs. Wir haben uns auf dem Platz sehr wohlgefühlt und die tolle Lage zu Carolinensiel genossen. Angeln in der Harle und bummeln am Museumshafen mit den schönen Cafe´s und Restaurants, der Fischhändler, Bäcker, die Bushaltestelle...…. Alles ist fußläufig erreichbar. Der Hund ist dort kostenlos und alles ist blitzsauber. Als der Wäschetrockner nicht mehr lief war am gleichen Tag ein Neuer aufgestellt. Großes Lob an den Betreiber!
Test Test aus Berlin schrieb am 27. Juni 2019 um 17:30:
Testeintrag
Familie Niemeyer Familie Niemeyer aus Georgsmarienhütte schrieb am 14. Januar 2019 um 13:20:
Hallo Ralf, es war wieder ein tolles Jahr als Dauercamper bei Dir. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und auf Euer Jubileumsfest Bis März Thomas, Christiene, Lea Niemeyer
Angela und Michael Angela und Michael schrieb am 24. Oktober 2018 um 12:32:
Ein wunderschöner Campingplatz in einer ebensolchen Umgebung, sehr nette Besitzer, vielen Dank, liebe Familie Boyungs! Wir kommen sehr gern wieder. Liebe Grüße aus dem Sauerland und hoffentlich bis bald.
Doris und Georg Doris und Georg aus kein Ort angegeben schrieb am 4. Juli 2018 um 13:12:
Wie immer waren wir sehr zufrieden. Sehr saubere sanitäre Anlagen . Der Campingplatz Betreiber Ralf hat immer ein offenes Ohr steht mit Rat und Tat zur Seite. Kommen immer gerne wieder. Dankeschön Ralf. Lg Doris & Georg.
M. Grothe M. Grothe aus kein Ort angegeben schrieb am 2. Juli 2018 um 10:46:
Wir bedanken uns für einen erholsamen Kurzurlaub. Das unkomplizierte handeln des Inhabers Ralf, die schöne und ruhige Lage so wie die 1a gepflegten Sanitären Räume und die gepflegte Anlage haben uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir wieder. Daumen hoch für diesen Campingplatz. Wir empfehlen dich gerne Weiter. Marion und Thomas so wie Hund Timmy
Ruth und Urs Berger CH-3635 Uebeschi Ruth und Urs Berger CH-3635 Uebeschi aus kein Ort angegeben schrieb am 31. Dezember 2017 um 6:52:
Ein grosses Dankeschön für den schönen Aufenthalt bei Ihnen auf dem Platz, wo sich Hund und Halter/in mehrere Tage sehr wohl gefühlt haben. Alles war stimmig. Wetter, Ausflüge, Brötchenservice, Sauberkeit der gesamten Anlage usw. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen. Beste Grüsse aus Thun im Berner Oberland Schweiz.
Ralf und Silke Meyer Ralf und Silke Meyer aus kein Ort angegeben schrieb am 15. August 2017 um 19:07:
Wir möchten uns am Ende des Jahren, bei Ihnen bedanken. Es waren tolle 14 Tage bei Ihnen auf dem Campingplatz. Schade das wir im Oktober absagen mussten, aber wir kommen auf jedenfalls wieder. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2018. Ralf und Silke Meyer
Peter und Brigitte Goldschmidt Peter und Brigitte Goldschmidt aus kein Ort angegeben schrieb am 4. August 2017 um 12:18:
Wir haben ein verlängertes Wochenende in Familie bei Ihnen verbracht und sind begeistert! Nette unkomplizierte Camper, mit denen man schnell ins Gespräch kommt, alles blitzsauber und gepflegt. Himmlische Ruhe! Selbst der nächtliche Gang bei Vollmond zum WC wird zum "Erlebnis"!!!! Danke!
Casi,Susi,Pia und Hotte Casi,Susi,Pia und Hotte aus kein Ort angegeben schrieb am 12. Juli 2017 um 9:59:
Sehr nette Leute, toller Empfang, saubere sanitäre Einrichtungen, gepflegter Platz, Hunde sind willkommen, ein Spielplatz ist ebenso vorhanden, nicht weit bis zum Strand. Wir sind begeistert und kommen auf jeden fall wieder:) Der Kurzurlaub hat sich gelohnt. Viele liebe Grüße von der Ostsee;)
Christina und Joachim Wellhausen Christina und Joachim Wellhausen aus kein Ort angegeben schrieb am 25. Juni 2017 um 14:16:
Auf der Suche nach einem Campingplatz an der ostfriesischen Nordseeküste, auf dem auch Hunde willkommen sind, sind wir auf den Campingplatz Boyungs aufmerksam geworden. Wir haben von Himmelfahrt bis Pfingsten 2017 erstmals unseren Urlaub dort verbracht und sind wirklich begeistert. Der Empfang durch Herrn Boyungs war sehr herzlich und unkompliziert. Wir haben uns außerordentlich wohlgefühlt, auch weil es viele nette Leute dort gibt. Hervorzuheben sind die sauberen Sanitäranlagen und der excellente Brötchenservice. Der Platz liegt zentral zwischen dem Ort Carolinensiel und dem Strand von Harlesiel, an dem es auch einen Abschnitt für Hunde gibt (leider mit Leinenzwang, hier könnte die Kurverwaltung einmal umdenken!). Dafür sind aber die Möglichkeiten für den "Gassigang" mit Hund vom Platz aus vielfältig. Es war rundum ein gelungener Urlaub, wofür wir uns auf diesem Wege bedanken möchten! Wir kommen ganz sicher wieder! Viele Grüße aus dem Weserbergland 🙂
Manfred Manfred aus kein Ort angegeben schrieb am 6. Juni 2017 um 17:57:
Hallo ! der Campingplatz an der Nordsee wo Familien mit Kindern und Hund wilkommen sind.Nette Freundliche Besitzer sind gerne für Sie da.Nicht nur dieses ist bezeichnent für diesen Platz auch saubere Sanitäranlagen sind ein nogo .
Marina Marina aus kein Ort angegeben schrieb am 1. Juni 2017 um 12:37:
Ich habe 10 Tage alleine auf dem Campingplatz verbracht. Bin begeistert. Schöner Platz,nette Gäste, sehr saubere Sanitäranlagen, kompetenter Besitzer, immer freundlich u. hilfsbereit u.zu einem Plausch bereit....alles super. Komme gerne wieder. LG aus dem Sauerland
Wolfgang Hornung Wolfgang Hornung aus kein Ort angegeben schrieb am 5. April 2017 um 16:30:

Moin Ralf

Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches  Weihnachtsfest 

und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Am 18.03.2017 sind wir wieder dabei

Rainer, Sandra und Klara Rainer, Sandra und Klara aus kein Ort angegeben schrieb am 25. Dezember 2016 um 0:15:

Wir waren zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Stets hilfsbereite Hände, einige gute "Geister" und nettes Publikum. Immer saubere Sanitärräume, guten Bäckerservice und es sind immer nur ein paar Minuten, ob zum Ort, oder zur See und zum Schwimmbad durch`s eigene Tor nur einen Sprung.

Für uns war es eine schöne Zeit und bis zum nächsten Besuch